Unfall in Rankweil: Auto seitlich gerammt

Gegen 14 Uhr fuhr ein Autofahrer, der von Übersaxen kam, auf der Stiegstraße und musste an einer Kreuzung anhalten. Beim Anfahren übersah er das Fahrzeug einer Frau, die mit ihrem Baby und ihrer Mutter unterwegs war, und rammte deren Auto auf der Beifahrerseite.
Die Frau konnte mit ihrem Baby selbstständig aus dem beschädigten Auto aussteigen. Die ältere Frau hingegen hatte Schwierigkeiten, die verklemmte Beifahrertür zu öffnen, weswegen die Feuerwehr mit der Bergeschere angefordert wurde. Den Einsatzkräften der Rettung gelang es aber, die Frau über die Fahrerseite aus dem Auto zu bringen. Glücklicherweise blieben alle Insassen, zwei Erwachsene und das Kleinkind, unverletzt. Zur weiteren Abklärung wurden sie ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.