Unfall in Rankler Steinbruch: Fahrer eingeklemmt

Beim Abladen seiner Fracht kippte der Lkw plötzlich um. Der Fahrer wurde eingeklemmt.
Beim Abladen seiner Fracht kippte der Lkw plötzlich um. Der Fahrer wurde eingeklemmt. ©VOL.AT/Dietmar Mathis
Bei einem Unfall in einem Steinbruch in Rankweil wurde der Fahrer eines umgestürzten Lkw eingeklemmt.
Lkw kippt in Rankler Steinbruch
NEU

Beim Abladen seiner Fracht kippte am Donnerstag ein Lkw in einem Steinbruch in Rankweil um. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden. Der unbestimmten Grades verletzte Mann wurde mit dem Hubschrauber Christopherus 8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Der Lastwagen wurde im Anschluss mit Hilfe eines großen Baggers wieder aufgestellt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Unfall in Rankler Steinbruch: Fahrer eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen