AA

Unfall in Neunkirchen: Auto prallt gegen Hinweistafel

Bergung des Pkws nach dem Unfall auf der A2 in Neunkirchen
Bergung des Pkws nach dem Unfall auf der A2 in Neunkirchen ©Einsatzdoku
Ein spektakulärer Verkehrsunfall geschah am Montagnachmittag auf der A2 im Bezirk Neunkirchen. Ein Pkw kam von der Straße ab und prallte gegen das Schild einer Raststation. Die Feuerwehr musste den Unfallwagen bergen.
Unfall in Neunkirchen

Der Unfall passierte am Montag gegen 16:30 auf der A2 im Wechselabschnitt (Bezirk Neunkirchen). Ein Lenker verlor auf der regennassen Fahrbahn aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und krachte in weiterer Folge mit der Fahrerseite gegen eine große Hinweistafel der Raststation Zöbern.

Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt. Nach der Absicherung wurde der Unfallwagen von der alarmierten FF Aspang von der Unfallstelle in Neunkirchen geborgen und verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall in Neunkirchen: Auto prallt gegen Hinweistafel