AA

Unfall in Nenzing fordert zwei Verletzte

41-Jähriger geriet vermutlich aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.
41-Jähriger geriet vermutlich aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. ©VOL.AT/Hofmeister
Nenzing - Zwei Verletzte forderte ein Unfall in der Haldner Straße. 
Bilder vom Unfallort

Gegen 14:45 Uhr geriet ein 41-jähriger Pkw-Lenker aus Frastanz vermutlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Kleintransporter, der von einem 54-jährigen Stuttgarter gelenkt wurde. Beide Lenker wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Genauere Informationen liegen derzeit nicht vor, die Polizei Nenzing konnte auf VOL.AT-Anfrage vorerst keine näheren Auskünfte geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Unfall in Nenzing fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen