AA

Unfall in Lingenau: Auto stürzt über Böschung

In Lingenau stürzte am Freitag ein Auto über eine Böschung.
In Lingenau stürzte am Freitag ein Auto über eine Böschung. ©VOL.AT/Pletsch
Lingenau - Am Freitagnachmittag stürzt eine 55-Jährige mit ihrem Fahrzeug über eine Böschung in Lingenau. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.
Lingenau: Auto stürzt über Böschung

Die Frau wollte vor ihrem Haus den VW Käfer starten als dieser ins Rollen kam und über eine Böschung stürzte. Das Auto konnte sich zwar auf den Rädern halten, blieb aber erst nach rund 40 Metern stehen.

Die 55-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Hubschrauber “Christophorus 8” ins LKH Feldkirch eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lingenau
  • Unfall in Lingenau: Auto stürzt über Böschung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen