Am Dienstagmorgen meldete ein Passant, dass in Höchst, in einem entlang der Stillestraße verlaufenden Graben, ein Pkw auf dem Dach liegen würde. Vor Ort wurde durch die Polizeistreife festgestellt, dass sich im Fahrzeuginneren keine Person mehr befand.
Video und Bilder (V+):
Das Fahrzeug war stark beschädigt, alle Airbags waren ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Höchst und der ÖAMTC mussten zur Bergung des Fahrzeuges verständigt werden.
Unfalllenkerin im Schock geflüchtet
Während der Sachverhaltsaufnahme meldete sich die Unfallverursacherin telefonisch bei der Landesleitzentrale der Polizei. Die Frau erklärte, dass sie im Schockzustand nach Hause gelaufen wäre. Die Polizei habe sie zunächst nicht verständigt, da das Fahrzeug niemanden behindert hätte. Ein im weiterer Verlauf mit der Unfalllenkerin durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Die Lenkerin blieb unverletzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.