Der Unfall ereignete sich am 4. März 2025 gegen 12:30 Uhr. Der 18-Jährige war alleine mit seinem Pkw auf der L205 unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle verlor. Sein Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn, durchbrach die Straßenbegrenzung und fuhr etwa 25 Meter über eine Wiese. Dabei touchierte er einen Begrenzungspfosten, der beschädigt wurde.
Mehrfacher Überschlag
Laut Polizei überschlug sich das Auto mehrfach, bevor es auf dem Dach liegen blieb. Ersthelfer kümmerten sich um den verletzten Lenker, der anschließend zur Untersuchung ins LKH Bregenz gebracht wurde. Sein Verletzungsgrad ist derzeit unbestimmt.
Ein durchgeführter Alkomattest ergab keinen Alkohol im Blut. Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahranfänger jedoch nicht angeschnallt gewesen sein. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.
Polizei und Feuerwehr vor Ort
Die Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern. Gegen 13:10 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.
Video und Bilder von der Unfallstelle mit [V+]












(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.