AA

Unfall in Bregenz: Mopedfahrer leicht verletzt

Unfall in Bregenz - Mopedfahrer leicht verletzt.
Unfall in Bregenz - Mopedfahrer leicht verletzt. ©VOL.AT-Leserreporter Simon
Bregenz - Zu einem Unfall kam es am Mittwoch in der Rathausstraße in Bregenz: Eine Pkw-Lenkerin übersah beim Ausparken einen Mopedlenker und streifte ihn.
VOL.AT-Leserreporter: Unfall in Bregenz

Die Pkw-Lenkerin wollte ihr Fahrzeug in den Rathausstraße in Bregenz ausparken und übersah dabei einen 31-jährigen Mopedlenker. Er wurde vom Fahrzeug gestreift, kam zu Sturz und wurde leicht verletzt, so die Polizei gegenüber VOL.AT. Der Mann wurde von der Rettung versorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Unfall in Bregenz: Mopedfahrer leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen