Unfall in Bezau: Auto erfasst Achtjährigen

©APA/Themenbild
Bezau - Am Mittwochnachmittag kollidierte ein 17-jähriger Pkw-Lenker mit einem Achtjährigen auf der Gemeindestraße. Der Bub wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 17-Jährige war aus Richtung Bergbahnen in Richtung Ortszentrum unterwegs, als der Achtjährige mit seinem Tretroller von einer Seitenstraße im rechten Winkel auf die Gemeindestraße einbog. Der Pkw-Lenker konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Bub frontal. Der Achtjährige wurde auf die andere Straßenseite geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung durch den First-Responder mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht. Der Pkw-Lenker wurde nicht verletzt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Unfall in Bezau: Auto erfasst Achtjährigen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.