Unfall in Alberschwende - Pkw kracht in Waldstück

Am Montagabend (13. Januar 2025) gegen 22:50 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann auf der L200 in Fahrtrichtung Alberschwende. Vermutlich aufgrund der eisigen Temperaturen und der gefrorenen Fahrbahn geriet der Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve plötzlich ins Schleudern und kam rechts von der Straße ab.
Der Pkw überschlug sich mehrmals bis er im naheliegenden Wald, ca. 50 Meter von der Straße entfernt, zum Stillstand gekommen war. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine Beeinträchtigung konnte bei dem Mann nicht festgestellt werden. Das Unfallauto wurde durch die Feuerwehren Müselbach und Egg geborgen.
Am Einsatz beteiligt
Feuerwehr Müselbach mit 16 Einsatzkräften, Feuerwehr Egg mit 15 Einsatzkräften sowie die Bundespolizei mit zwei Beamten.
Mit V+ Video und mehr Bilder vom Unfallort
Die Feuerwehr musste den schwer beschädigte Pkw aus einem Waldstück bergen.







(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.