AA

Unfall im Bezirk Neunkirchen: Rettungswagen gegen Müllwagen

Der Rettungswagen prallte frontal in den Müllwagen.
Der Rettungswagen prallte frontal in den Müllwagen. ©einsatzdoku.at
In Edlach an der Rax im Niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen krachte Mittwoch früh ein Rettungswagen in das Heck eines Müllwagens. Alle Beteiligten blieben unverletzt.
Rettung gegen Müllwagen

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit gutem Ausgang ist es am Mittwochmorgen im Bezirk Neunkirchen in Edlach an der Rax gekommen. Ein Rettungswagen ist aus noch unbekannter Ursache frontal in das Heck eines Müllwagens gekracht.

Glück im Unglück bei Unfall in Neunkirchen

Die beiden Mitarbeiter die sich im hinteren Bereich befanden, konnten sich nach eigenen Angaben durch einen Sprung auf die Seite retten und in Sicherheit bringen. Wie durch ein Wunder blieben bei dem Unfall alle Beteiligten unverletzt. Das Rettungsfahrzeug wurde durch den Anprall im Frontbereich massiv beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall im Bezirk Neunkirchen: Rettungswagen gegen Müllwagen