AA

Unfall: Fahrzeug überschlug sich in Aspang

Der Unfall-Pkw musste bei Aspang von der Feuerwehr geborgen werden
Der Unfall-Pkw musste bei Aspang von der Feuerwehr geborgen werden ©Einsatzdoku
Die Regenfälle der letzten Tage begünstigen scheinbar Unfälle. Am Mittwochabend kam es im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen bei Apang bereits zum zweiten Mal in zwei Tagen zu einem schweren Unfall mit Fahrzeugüberschlag.
Wieder Unfall bei Aspang
Schwerer Unfall bei Aspang

Der Unfall ereignete sich am 26. Oktober gegen 19:00 Uhr zwischen Aspang und Mariensee. Auf der L4184 kam auf der nassen Fahrbahn ein Lenker mit seinem Fahrzeug zwischen Aspang und Mariensee ins Schleudern.

Pkw überschlug sich bei Aspang

Der Pkw überschlug sich und kam auf der Seite zu liegen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde das Fahrzeug von der FF Aspang geborgen und verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall: Fahrzeug überschlug sich in Aspang