Unfall bei Bruck an der Leitha: 21-Jähriger fuhr ohne Führerschein

Jener bei einem Zusammenprall mit einem mit Schülern besetzten Linienbus in Bruck an der Leitha schwer verletzte 21-Jährige ist nach Angaben der Landespolizeidirektion nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung gewesen.
Der Unfall bei Bruck an der Leitha
Der Wiener war mit seinem Kleintransporter auf der mit Schneematsch bedeckten L164 zwischen Höflein und Scharndorf auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt schwere Beinverletzungen. “Christophorus 9” flog den 21-Jährigen ins UKH Meidling nach Wien.
Laut Polizei war der Linienbus mit 19 Personen besetzt. Es habe sich vorwiegend um Kinder und Jugendliche gehandelt. Drei von ihnen wurden bei dem Unfall in Bruck an der Leitha leicht verletzt, so die Landespolizeidirektion.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.