AA

Unfall auf Westautobahn - Zwei Tote

Ein Auffahrunfall auf der Westautobahn (A1) hat Mittwochabend gegen 20.30 Uhr in Niederösterreich zwei Menschenleben gefordert.

Wie ein Sprecher des ÖAMTC weiter mitteilte, wurde eine dritte Person bei dem Unfall, in den zwei Fahrzeuge verwickelt waren, verletzt. Der Einsatz eines ÖAMTC-Rettungshubschraubers konnte das Leben der beiden anderen Opfer nicht mehr retten, sie starben noch an der Unfallstelle.

Das Unglück ereignet sich den Angaben zufolge auf der Richtungsfahrbahn Salzburg zwischen Loosdorf und Melk. Eines der Fahrzeuge hatte ein deutsches Kennzeichen. Die zu Tode gekommenen Unfallopfer waren aus ihrem Fahrzeug geschleudert worden. Nähere Einzelheiten lagen vorerst nicht vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall auf Westautobahn - Zwei Tote
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen