Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall auf Senderstraße: Lenker verletzt

Wolfurt - Ein 22-jähriger Pkw-Lenker aus Lauterach ist am Donnerstagabend auf der Senderstraße von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet.
Unfall auf Senderstraße
VOL Live vor Ort

Der 22-Jährige war mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Lauterach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in eine angrenzende Wiese. Am Rande einer Böschung kam er dann mit seinem Fahrzeug zum Stillstand.

Weil der Lenker über starke Rückenschmerzen klagte, wurden die Feuerwehren Bregenz und Wolfurt verständigt um eine Bergung durchzuführen. Der Lauteracher wurde daraufhin durch die Fahrertüre geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bregenz gebracht.

Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, wurde die Senderstraße für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Unfall auf Senderstraße: Lenker verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen