AA

Unfall auf Senderstraße: Lenker verletzt

Wolfurt - Ein 22-jähriger Pkw-Lenker aus Lauterach ist am Donnerstagabend auf der Senderstraße von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet.
Unfall auf Senderstraße
VOL Live vor Ort

Der 22-Jährige war mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Lauterach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in eine angrenzende Wiese. Am Rande einer Böschung kam er dann mit seinem Fahrzeug zum Stillstand.

Weil der Lenker über starke Rückenschmerzen klagte, wurden die Feuerwehren Bregenz und Wolfurt verständigt um eine Bergung durchzuführen. Der Lauteracher wurde daraufhin durch die Fahrertüre geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bregenz gebracht.

Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, wurde die Senderstraße für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Unfall auf Senderstraße: Lenker verletzt