Unfall auf der Zufahrt des Wiener AKHs: PKW durchbrach Absperrung

Nachdem das Unfallfahrzeug mit einer Lastkette gesichert worden war, konnten der Lenker und die zwei weiteren Insassen aus dem Fahrzeug aussteigen. Sie wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Um den PKW bergen zu können, waren jedoch umfassendere Maßnahmen nötig: 22 Feuerwehrleute waren vor Ort und errichteten zunächst eine provisorische Rampe aus Bauholz. Mit einer Seilwinde wurde das Auto dann über die Rampe zurück auf die Fahrbahn gezogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.