Ein 21-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag um 01.00 Uhr früh auf der Arlbergschnellstraße (S 16) in Richtung Tirol. In Dalaas auf Höhe Km 50,4 geriet der 21-Jährige aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, prallte seitlich gegen die dortige Leitschiene und kam schließlich nach 70 Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde auf der linken Seite stark beschädigt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das linke Vorderrad abgerissen. Der 21-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach seiner Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.