Unfall auf der A4: Drei Verletzte und Autobahnsperre

Ein 31-jähriger Autolenker übersah durch eine Ablenkung den vor ihm fahrenden Pkw eines 41 Jahre alten Polen und fuhr auf den Wagen auf, berichtete die Polizei. Das Fahrzeug des Polen kam dadurch ins Schleudern und von der Fahrbahn der Ostautobahn (A4) bei Bruck an der Leitha ab, wo es sich überschlug. Das Auto des 31-Jährigen geriet ebenfalls ins Schleudern, schlitterte entlang der Leitschiene und kam schließlich am Pannenstreifen zum Stillstand. Die Freundin des 31-Jährigen, die am Rücksitz saß, wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wilhelminenspital nach Wien geflogen. Die beiden Männer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn (A4) musste in Fahrtrichtung Ungarn gesperrt werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.