AA

Unfall auf der A2: Südautobahn musste gesperrt werden

Südautobahn war nach Unfall bei Wiener Neudorf gesperrt
Südautobahn war nach Unfall bei Wiener Neudorf gesperrt ©APA
Die Südautobahn musste wegen eines Unfalls gesperrt werden.  Ein Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt schwer verletzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) hat am Donnerstag in der Mittagshitze für eine vorübergehende Sperre der Richtungsfahrbahn Graz der Südautobahn (A2) und umfangreichen Stau gesorgt. Nach Feuerwehrangaben waren zwei Fahrzeuge beteiligt.

Laut Feuerwehr stürzte eines der Autos um. Der Smart blockierte die erste und zweite Fahrspur. Die schwer verletzte Person lag im Straßengraben. Wegen der Landung des Notarzthubschraubers “Christophorus 3” musste die A2 Richtung Süden für etwa eine halbe Stunde zur Gänze gesperrt werden.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall auf der A2: Südautobahn musste gesperrt werden