AA

Unfall auf der A2: Pkw geriet ins Schleudern

Pkw krachte auf A2 gegen Betonleitwand
Pkw krachte auf A2 gegen Betonleitwand ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich kam es auf der A2 bei Zöbern zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam ins Schleudern und krachte gegen eine Betonleitwand.
Bilder des Unfalls

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden ist es am Dienstag, den 19. Februar auf der Südautobahn (A2) im Wechselabschnitt gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern und krachte in weiterer Folge gegen die Betonleitwand.

Die Insassen des Pkws blieben bei dem Unfall unverletzt. Nach der Absicherung wurde die Unfallstelle von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Aspang geräumt.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall auf der A2: Pkw geriet ins Schleudern