Unfall auf der A2: Opfer lief aus Pannenbucht und wurde überfahren

Wie die Feuerwehr Mödling berichtete, hatte das spätere Unfallopfer seinen Wagen in der Nähe von Wiener Neudorf in einer Pannenbucht angehalten und die Warnblinkanlage aktiviert. Der Mann dürfte kurz darauf auf die Fahrbahn gelaufen sein und wurde dort von dem Fahrzeug erfasst. Eine weitere Pkw-Lenkerin krachte zudem noch in den Lastwagen.
Mann wurde auf der A2 von Klein-Lkw überfahren
Zu dem tragischen Unfall war es am Donnerstag kurz nach 20.30 Uhr auf der A2 (Südautobahn) gekommen. Der Lkw-Lenker versuchte noch, das Fahrzeug zu verreißen und leitete eine Vollbremsung ein. Für den Mann, der aus der pannenbucht gelaufen sein dürfte, kam aber dennoch jede Hilfe zu spät. Trotz der Reanimationsversuche eines zufällig vorbeikommenden Arztes und weiterer Ersthelfer konnte der herbeigerufene Notarzt schlussendlich nur mehr den Tod feststellen.
Die Frau, die auf den Klein-Lkw aufgefahren war, konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Lastwagen-Fahrer erlitt einen Schock.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.