AA

Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt: VW-Bus überschlug sich

Rasch konnte die Feuerwehr den VW-Bus nach dem Unfall auf der A2 bergen.
Rasch konnte die Feuerwehr den VW-Bus nach dem Unfall auf der A2 bergen. ©Einsatzdoku
Am Samstagvormittag kam ein Lenker auf der A2 Süd Autobahn mit seinem VW-Bus von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.
Bilder von der Unfallstelle
Fahrzeug wird geborgen

Der Unfall im Wechselabschnitt der A2 ereignete sich am Samstag gegen 9:15 Uhr. Aus unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem VW-Bus zwischen Krumbach und Edlitz von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in weiterer Folge im Graben zu liegen. Das Fahrzeug kam an einem Wildschutzzaun zu liegen, dieser verhinderte den Einsatzkräften zufolge einen noch weiteren Absturz in die Tiefe. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.

Unfall auf der A2 am Samstag

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall auf der A2 im Wechselabschnitt: VW-Bus überschlug sich