Unfall auf der A2 entwickelte sich zur Geduldsprobe für Pendler

Aus unbekannter Ursache verlor eine Lenkerin auf der A 2 zwischen Wiener Neustadt und Seebenstein die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in die Mittelleitwand. Schwer beschädigt kam das Unfallfahrzeug auf der Überholspur zum Stillstand. Die Feuerwehr rettete einen Hund aus dem Fahrzeug. Nur wenige Minuten kam es zu einem Folgeunfall: Mehrere Fahrzeuge fuhren aufeinander auf. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des starken Verkehrs am Montagmorgen kam es zu einem Rückstau in einer Länge von ungefähr fünf Kilometern. Die Einsatzkräfte hatten massive Probleme zur Unfallstelle zu gelangen, da die Rettungsgasse nicht korrekt gebildet wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.