AA

Unfall auf der A2: Autoanhänger verlor Rad

Der Unfall auf der A2 geschah, weil ein Auto-Anhänger sein Rad verlor
Der Unfall auf der A2 geschah, weil ein Auto-Anhänger sein Rad verlor ©Einsatzdoku
Am Sonntagabend kam es auf der A2 im Bezirk Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall, als der Autoanhänger eines Pkw-Lenkers ein Rad verlor.
Unfall auf der A2

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 20:30 auf der Südautobahn (A2) im Wechselabschnitt. Auf der Richtungsfahrbahn Wien löste sich auf Höhe Raststation Zöbern aus noch unbekannter Ursache das Rad eines von einem polnischen Lenker mitgeführten Autoanhängers.

Kollision auf der A2

Ein nachkommender deutscher Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem Rad. Dabei wurde die Ölwanne aufgerissen und es trat in weiterer Folge Öl aus. Verletzt wurde bei dem Unfall auf der A2 zum Glück niemand.

Nach der Unfallaufnahme der Autobahnpolizei auf der A2 wurde der beschädigte PKW von der FF Aspang geborgen und auf der Raststation gesichert abgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfall auf der A2: Autoanhänger verlor Rad