AA

Aufreger-Video nach Unfall auf A14: Lkw rast durch Rettungsgasse

Auf der A14 hat es heute Morgen in Richtung Deutschland auf der Höhe Rosenberger einen Unfall gegeben. Wie ein Video jetzt zeigt, haben einige Fahrer die Rettungsgasse jedoch missachtet.

Auf der A14 Richtung Deutschland ist am Donnerstagmorgen auf Höhe der Raststätte Rosenberger zu einem Auffahrunfall mit drei Autos gekommen. Nach ersten Informationen gibt es keine Verletzten.

Fahrspuren gesperrt

Zwei Autos mussten geborgen werden. Beide Fahrspuren waren gesperrt, da dort Autoteile lagen. Der Vekehr wurde deshalb über den Pannenstreifen geregelt und ging deshalb etwa eine Stunde nur stockend voran.

Lkw rast durch Rettungsgasse

Die Autos bildeten eine Rettungsgasse, damit Einsatzkräfte zur Unfallstelle kamen. Ein schockierendes Video auf der Antenne Vorarlberg-Facebook-Seite zeigt jetzt aber, dass die Rettungsgasse nicht von allen Fahrern ernst genommen wurde. Im Video zu sehen ist nämlich, wie ein Lkw hindurch rast, gefolgt von weiteren Fahrzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Aufreger-Video nach Unfall auf A14: Lkw rast durch Rettungsgasse