AA

Unfall auf der A14 - Mann verletzt

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der A14 verletzt.
Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der A14 verletzt. ©APA/Themenbild
Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der A14 unbestimmten Grades verletzt.

Am Sonntag gegen 20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A14 in Richtung Deutschland. Auf Höhe Dornbirn Nord geriet der 20-Jährige auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. In weiterer Folge prallte der Pkw gegen die Außenleitschiene und dann gegen den Fahrbahnteiler bei der Autobahnabfahrt, wo er zum Stillstand kam.

Der 20-jährige Mann aus dem Rheintal wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Dornbirn eingeliefert. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Dornbirn mit drei Fahrzeugen und 15 Mann, die Rettung Donrbirn mit Notarzt, zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften, die Autobahnmeisterei mit einem Fahrzeug sowie die Autobahnpolizei mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall auf der A14 - Mann verletzt