AA

Unfall auf A1: Kilometerlanger Stau Richtung Wien nach Autobahn-Sperre

Auf der Westautobahn kam es Dienstagfrüh zu einem kilometerlangen Stau nach einem Unfall.
Auf der Westautobahn kam es Dienstagfrüh zu einem kilometerlangen Stau nach einem Unfall. ©bilderbox.com (Sujet)
Auf der Westautobahn (A1) kam es Dienstagfrüh bei St. Pölten zu einem Unfall. Ein PKW krachte in das Heck eines LKWs, wobei zwei Personen verletzt wurden. Die Richtungfahrbahn Wien musste für etwa eine halbe Stunde zur Gänze gesperrt werden, wodurch ein kilometerlanger Stau entstand.

Der Pkw war laut Mitteilung der FF St. Pölten-Stadt mit großer Wucht auf das Heck des Lkw aufgefahren. Die Insassen wurden nicht eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Rettung bei der Versorgung der Verletzten und führten die Bergung des Pkw durch.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Unfall auf A1: Kilometerlanger Stau Richtung Wien nach Autobahn-Sperre