AA

Unfall an Kreuzung in Wien-Penzing: Zwei Frauen verletzt

Die beiden Frauen wurden von der Wiener Berufsrettung erstversorgt.
Die beiden Frauen wurden von der Wiener Berufsrettung erstversorgt. ©APA (Sujet)
In Wien-Penzing kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Frauen verletzt wurden. 
Unfall in Wien-Penzing

Gegen 10.15 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Auto in der Hütteldorferstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Als sie an der Kreuzung mit der Hochsatzengasse nach links in die Linzer Straße einbiegen wollte, kollidierte ihr Fahrzeug mit dem einer 77-Jährige, die ihren PKW in der Hütteldorferstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts lenkte und die Kreuzung mit der Hochsatzengasse geradeaus überqueren wollte. Die beiden Frauen wurden vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Unfallkrankenhaus gebracht. Sie wurden im Laufe des Tages in häusliche Pflege entlassen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 14. Bezirk
  • Unfall an Kreuzung in Wien-Penzing: Zwei Frauen verletzt