Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfälle mit viel Blechschaden in Liechtenstein

Viel Blechschaden gab es am Wochenende in Liechtenstein.
Viel Blechschaden gab es am Wochenende in Liechtenstein. ©Landespolizei LI
Liechtenstein. Zu drei Verkehrsunfällen mit teils erheblichen Sachschäden kam es am vergangenen Wochenende in Balzers und Schaan.

Bereits am Freitagnachmittag ereignete sich ein Unfall mit zwei beteiligten Personenwagen in Balzers. Eine Lenkerin fuhr auf der “Fürstenstrasse” und wollte die Strasse “Gnetsch” queren. Dabei übersah sie einen querkommenden Pkw mit Vorrang und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand, an beiden Wagen entstand erheblicher Sachschaden.Eine weitere Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich am Samstagabend in Schaan. Ein Lenker eines Lieferwagens fuhr Richtung Buchs und beabsichtigte die Fahrspur zu wechseln. Dabei übersah er einen Pkw neben ihm und es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, an den beiden Wagen entstand Sachschaden.

In der Nacht auf Sonntag kam es in Balzers zu einem Selbstunfall. Der 28-Jährige geriet kurz nach 5:30 Uhr in einem Kreisverkehr über den Fahrbahnrand hinaus. In weiterer Folge prallte er frontal in eine Strassenlaterne, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Wegen seiner Alkoholisierung wurde ihm an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. An der Laterne sowie am Wagen entstand Sachschaden, das Auto musste abgeschleppt werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfälle mit viel Blechschaden in Liechtenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen