AA

Uneingeschränkter Tennis-Held

Tennisspieler Tommy Haas ist noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. "Nach meiner langjährigen Liebe Sandy, mit der ich vier Jahre zusammen war, hatte ich nur eine kurze Liaison."

Das verriet der 26-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Der Tennisprofi hat klare Ansprüche an seine Zukünftige: Er suche noch die Frau, die kapiere, dass er als Profi uneingeschränkt leben müsse und nicht jede Party mitmachen könne. „Aber ich will auch keine, um die ich Angst haben muss, weil sie allein ausgeht, wenn ich spiele“, erläuterte Haas.

Die Frau an seiner Seite müsse seinen Lebensrhythmus, „dieses ewige Hin- und Herfliegen, die Hotels und all das Unregelmäßige“ ertragen können. Sandy habe das lange ausgehalten, aber „Rebecca konnte das überhaupt nicht akzeptieren“, klagte Haas. Die amerikanische Jurastudentin Rebecca hatte er 2003 am Strand angesprochen, wie er damals sagte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Uneingeschränkter Tennis-Held
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.