AA

Unberührte Schönheit - Reisen zu den ursprünglichen Kühen der Welt

Das ist die Geschichte jenes Mannes, der beschloss, die aufregendsten, schönsten und seltensten autochthonen Rinderrassen dieser Welt zu fotografieren. Jene, die man erst nach tagelanger Suche zu Gesicht bekommt und jene, von denen es nur mehr eine Handvoll gibt.
"Unberührte Schönheit" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Vom Zillertal bis nach Bhutan, von Tibet bis in die Mongolei führte die abenteuerliche Reise. Dabei sind atemberaubende Bilder entstanden, die uns an der unberührten Schönheit der Kühe dieser Welt teilhaben lassen und die Faszination für diese kraftvollen, sanften und geheimnisvollen Tiere immer wieder neu wecken. Seit Menschengedenken sind sie unsere Weggefährten und werden auch noch bis ans Ende aller Tage auf dieser Erde sein. Bis dahin geht die Suche weiter: Eine letzte Rinderrasse gilt es noch zu finden. Irgendwo da draußen.

Für 36 Euro ist “Unberührte Schönheit” von Werner Lampert bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Portofrei ab 20 Euro; die bestellte Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.


Die VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Unberührte Schönheit - Reisen zu den ursprünglichen Kühen der Welt