AA

Unbekannte unternahmen Spritztour mit Linienbus

Bezau, Egg - Nachdem sie kurz nach dem Beginn ihrer Spritzfahrt in Bezau eine Straßenlaterne umgefahren hatten, setzen die Businsassen ihre Tour in das rund 15 Kilometer entfernte Egg fort.

Die Polizei geht davon aus, dass der Bus in faschingsbedingter Bierlaune zur Heimfahrt benützt wurde. Hinweise auf die Täter gab es vorerst nicht.

Der Linienbus wurde etwa gegen 1.00 Uhr vom Schwimmbadparkplatz entwendet und gegen 1.30 Uhr in Egg abgestellt. Bei einem zweiten auf demselben Platz geparkten Bus wurden ebenfalls Inbetriebnahme-Versuche unternommen, diese blieben aber erfolglos. Beim Zusammenprall mit der Straßenlaterne wurde der Bus erheblich beschädigt, etwa an der Windschutzscheibe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unbekannte unternahmen Spritztour mit Linienbus