Unbekannte attackierten 20-Jährigen in U6-Station brutal: Geldbörse geraubt

Am 16. Mai 2014 kam es in der U6-Station Nußdorfer Straße zu einem brutalen Überfall. Gegen 04.45 Uhr wurde ein 20-jähriger Wiener von einem unbekannten Mann zuerst angesprochen, dann mit Faustschlägen und Tritten niedergestreckt. Als er bereits am Boden lag, attackierten zwei weitere Männer das Opfer.
Brutaler Überfall in U6-Station
Die Angestellten eines nahegelegenen Kebab-Standes kamen dem 20-jährigen Opfer schließlich zu Hilfe, worauf die Unbekannten von dem Wiener abließen und flüchteten. Er wurde durch die Attacken leicht verletzt, seine Geldbörse von den Tätern gestohlen.
Polizei bittet um Hinweise
Eine Sofortfahndung und die bisher durchgeführten Ermittlungen des Landeskriminalamts blieben erfolglos. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den gesuchten Tätern (Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, 01/ 31310 DW 43800).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.