Gaißau. Die Faschingszunft mit Präsident Albin Katz und Vizepräs. Esther Sallmayer besteht seit 1979 und ist ein familienfreundlicher Verein mit 60 Mitgliedern. Der Umzug findet im Ortszentrum von Gaißau statt. Es werden ca. 50 Gruppen aus Vorarlberg und der Schweiz teilnehmen. Nach dem Umzug findet bei (großes Barzelt) und in der Rheinblickhalle ein buntes Faschingstreiben statt, bei dem die Musikgruppen und Garden nochmals auftreten. Die ganze Umzugsstrecke wird bewirtet. Es wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. VN
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.