AA

Umzug der Faschingsgilde Partenen

Partenen. Am 22. Februar veranstaltete die Faschingsgilde Partenen ihren kleinen, aber feinen Fasnat-Umzug. Angeführt wurde der Umzug von der Bürgermusik Gaschurn-Partenen. Auch die Lokalmatadore, die Partener Latschasorri, durften da natürlich mit ihren Guggamusikklängen nicht fehlen. Bilder vom Umzug

Kreativ waren die Partener ja schon immer. Da war z.B. eine Gruppe „Bauer sucht Frau“ oder „Woodstock“. Auch der Kindergarten und die Volksschule hatten sich was ganz besonderes einfallen lassen. Nach dem Umzug durften sich die Kleinen über eine Kinderdisco im vollen Vallülasaal freuen.

Susanne Schönherr

Partenen, 6793 Gaschurn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Umzug der Faschingsgilde Partenen