AA

Umzug 2014 in Hörbranz

Prinz Markus und Prinzessin Sarah führen den Umzug an
Prinz Markus und Prinzessin Sarah führen den Umzug an ©FC
Einsehen hatte der Wettergott am Faschingssamstag mit den Organisatoren und den Mäschgerlen in Hörbranz.
Umzug 2014 in Hörbranz

Pünktlich zum Umzugsbeginn riss der Himmel auf und lachte mit dem Umzugszug, angeführt von Prinz Markus und seiner Prinzessin Sarah. Gesäumt von vielen Narren führte der Zug durch Hörbranz, wo anschließend am Dorfplatz „Kinderfasching” gefeiert wurde. An mehreren Spielstationen konnten die Nachwuchsmäschgerle ihr Können unter Beweis stellen. Von einigen Vereinen wurden die Erwachsenen bestens bewirtet und so stand einem lustigen Nachmittag unter dem Motto „Kinderfasching in Hörbranz” nichts im Wege. An einigen Faschingsstätten wurde auch nach dem Dorfplatzrummel noch lange weitergefeiert. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Umzug 2014 in Hörbranz