Einen Umfaller in Hittisau leistete sich der SC St. Gallenkirch im Aufstiegskampf in der der 2. Landesklasse. Durch die überraschende Niederlage zog der FC Nüziders an St. Gallenkirch vorbei auf Rang 2, und hält damit im Moment den Aufstiegsplatz vor dem Punktgleichen SC St. Gallenkirch. Dabei erwischte das Netzer Team einen Traumstart im Bregenzerwald, bereits nach neun Minuten machte Marco Fiel das 0:1, St. Gallenkirch war zu Beginn in allen Belangen überlegen. Immer einen Schritt schneller, bissiger und gefährlicher im Spiel nach vorne. Mit der Führung hörte man auf zu spielen, überlies den Gastgebern immer mehr Raum und gab den Wäldern so die Möglichkeit zurück zu schlagen. Und Hittisau schlug zurück, und das gleich doppelt: Innerhalb von zwei Minuten drehten die Wälder das Spiel und führten mit 2:1. Zuerst markierte Sürün Bekir den Ausgleich und zwei Minuten später schiebt Netzer Florian den Ball in Minute 31 ins eigene Tor. Nach Seitenwechsel erwischten die Gastgeber den besseren Start, nach zwei Minuten das 3:1 durch Yildiz Tolga, die Vorentscheidung. Jetzt spielte Hittisau das Ergebnis trocken nach Hause, der vierte Treffer war nur mehr Draufgabe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.