Umbau an der Mittelschule

Die Gemeinde Zwischenwasser Imobilienverwaltungs GmbH und CoKG nimmt diesen Sommer einen Umbau an der Mittelschule in Muntlix vor.
Dabei wird das bestehende Lehrerzimmer um fünfzehn neue Einzelarbeitsplätze erweitert, die Direktion verlegt und vergrößert. Auch ein Besprechungszimmer wird neu geschaffen.
Die Baukosten belaufen sich inkl. den erforderlichen Adaptierungsmaßnahmen im Bestand auf 360.000 Euro.
Der von Architekt Rainer Huchler geplante Umbau wird bis zum Schulbeginn im Herbst abgeschlossen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.