Uma wünscht sich "Toyboy"

Uma Thurman hat die Nase voll von älteren Männern: Nach dem Scheitern ihrer Beziehung zu dem 48-jährigen Hotelchef will sie nun einen jüngeren Lover.  

„Ich kenne Frauen, die gern Toyboys haben“, sagte Thurman dem britischen „Daily Mirror“ (Mittwochausgabe). „Und derzeit könnte ich mir das für mich auch vorstellen.“

Allerdings würde ein jüngerer Gespiele wahrscheinlich nur schwer den sonstigen Ansprüchen des Hollywoodstars an eine Partnerschaft genügen: Sie möge es, zu ihrem Partner aufzublicken, verriet die zweifache Mutter. Sie stehe auf „Führung oder höhere Weisheit“ von Männern. „Wie auch immer: Glücklicherweise gibt es ja eine große Auswahl in der Welt.“ Allerdings habe sie persönlich trotz dieses großen Angebotes Probleme, einen Partner zu finden, klagte die 36-Jährige. „Es ist schwierig als berühmte Frau, ein Date zu bekommen.“ Thurman hat zwei gescheiterte Ehen mit den Schauspielkollegen Gary Oldman und Ethan Hawke hinter sich. Mit Hawke hat sie zwei Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Uma wünscht sich "Toyboy"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen