AA

UICR-Goldmedaille für Peter Krämer

VBK-Feldkirch Mitglied Peter Krämer erhielt von der UICR die Goldmedaille überreicht.
VBK-Feldkirch Mitglied Peter Krämer erhielt von der UICR die Goldmedaille überreicht. ©Thomas Knobel
Auszeichnung in Gold fuer Peter Kraemer

Rankweil. Nach Gerhard Rauch, der Geschäftsführer der Firma Walser in Rankweil stellte das Betriebsareal zur Verfügung, wurde mit Peter Krämer ein zweiter Vorarlberger für außergewöhnliche Arbeiten anläßlich der 27. UICR-Weltmeisterschaft der Berufskraftfahrer ausgezeichnet. Der gebürtige Batschunser erhielt von UICR-Präsident Ludwig Büchel beim Galaabend im Klauser Winzersaal die goldene UICR-Medaille überreicht. Peter Krämer vom Veranstalter VBK Feldkirch war Parcourchef beim Großereignis in Rankweil. Für seinen vorbildlichen Einsatz durfte Krämer nun die Goldene in Empfang nehmen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • UICR-Goldmedaille für Peter Krämer