AA

Ufo über dem Kreml?

Ganz Russland ist in heller Aufregung. Laut "oe24.at" sind Amateurvideos im Internet aufgetaucht, die ein seltsames Objekt zeigen, das über dem Kreml in Moskau schwebt.
Video - Ufo über dem Kreml

Es ist dreieckig und lässt die Wissenschaftler rätseln. In Foren diskutieren die Russen ihre Theorien. Manche schreiben von einem Luftballon oder einer Kunstaktion.

Ein Luftfahrtexperte sagte jedoch: “Wir haben keine Idee, was das sein könnte”, zitiert “oe.24” den UFO-Fachmann Nick Pope. “Das ist einer der außergewöhnlichsten UFO-Clips, den ich jemals gesehen haben”, wird er von der “Sun” zitiert.

Augenzeugen berichteten, dass das Objekt über einen Kilometer groß sei. “Erst dachte ich, dass es eine Reflexion ist. Aber bei genauerer Betrachtung kann ich das ausschließen”, wurde Pope zitiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ufo über dem Kreml?