AA

"Üsre Krona"

©Werner Schnetzer
Am Rosenmontag hat das Team von "Üsra Krona" in Dafins zum ehemals Landauf - Landab bekannten "Hölzlerball" eingeladen. Maskierung war erwünscht und dem folgten fast Alle Gäste und so war es nicht immer leicht die dahinter steckende Person gleich zu erkennen.
"Üsre Krona" - Faschingsball

“Toni mit seinen Freunden” sorgten musikalisch für entsprechende Stimmung, das Tanzbein wurde daher auch fleißig geschwungen. Man sah dabei so manchen “älteren Kno……..” tanzen, und die brachten so manchen Jüngeren zum Staunen. Auch für Speis (ein saftiges Gulasch) und Trank war gesorgt. Dafins hat wieder einmal mehr ihren Zusammenhalt bewiesen. Ein großes Lob an das Team von “Üsra Krona”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • "Üsre Krona"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen