AA

Übungstag mit dem Roten Kreuz Andeslbuch auf der Niedere

Voll im Einsatz
Voll im Einsatz ©Düringer Heli
Der gestrige Übungstag stand voll im Zeichen der Praxis. An drei Stationen wurden die verschiedensten Szenarien geübt. Die Hauptthemen waren Einsatztaktik (Pistenbereich, Hubschrauber und Lawine) Versorgung von traumatisierten Patienten und die Wiederbelebung an der Reanimationspuppe.
Rotes Kreuz Andelsbuch - Einsatzgebiet Niedere

Mit eingebunden haben wir auch gleich unsere Jugendgruppe, die mit den RKlerInnen mitarbeiten durften. Das Wetter und die Schneeverhältnisse auf der Niedere waren toll und bescherten uns coole Winterstimmung.

Rotes Kreuz Andelsbuch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Übungstag mit dem Roten Kreuz Andeslbuch auf der Niedere