AA

Überraschung: Mama-Tochter-Auftritt von J.Lo und Emme (11) am Superbowl

Der Mutter-Tochter-Auftritt war die große Überraschung der Halbzeitshow beim 54. Superbowl.
Der Mutter-Tochter-Auftritt war die große Überraschung der Halbzeitshow beim 54. Superbowl. ©APA/AFP
Shakira und Jennifer Lopez lieferten eine weltklasse Halbzeitshow beim 54. Superbowl. Das Highlight war der überraschende Auftritt von J.Lo mit ihrer elfjährigen Tochter Emme.
Super Bowl 2020: Halftime Show
Super Bowl 2020: Kansas City Chiefs gewinnen
JLo und Shakira begeistern beim Superbowl

Auftritt von J.Lo und Emme im Video

Schon zu Beginn der Show war klar, dass der Auftritt der beiden Latino-Sängerinnen Shakira und J.Lo legendär werden würde. Welthits, heiße Kostüme und sexy Hüftschwünge sorgten für unglaubliche Stimmung im Publikum und vor den TVs. Es sollte allerdings noch ein besonderer Auftritt folgen.

Große Überraschung

Das große Finale bot eine Überraschung: Shakira begleitet ein junges Mädchen am Schlagzeug, das J.Lo's "Let's get loud" anstimmt. Schnell wird klar, das kleine Mädchen ist Lopez' elfjährige Tochter Emme. Als J.Lo mit einem Federumhang der Amerika-Flagge auf die Bühne kommt und mit ihrer Tochter "Born in the USA" singt, rastet das Publikum aus.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Überraschung: Mama-Tochter-Auftritt von J.Lo und Emme (11) am Superbowl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen