AA

Überraschung: Kayne überrascht Kim zum Geburtstag

©Glomax Kayne machte seiner Kim ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Da ist ihm wohl eine Überraschung gelungen! Rapper Kanye West und Kim Kardashian feierten den 38. Geburtstag der „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin nun auf eine ganz besondere Art.

Kim Kardashian und Kayne West haben wohl alles was man sich wünschen kann. Doch auch ein Reality-Star wie Kardashian hat Vorbilder. Zu ihrem 38. Geburtstag ließ sich West etwas ganz besonders für seine Ehefrau einfallen: Er überraschte sie mit einem Konzert von Sängerin Céline Dion in Las Vegas. Sogar ein Treffen mit der “My Heart Will Go On”-Sängerin fädelte der 41-Jährige ein, das Kim sofort in ihrer Instastory festhielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Überraschung: Kayne überrascht Kim zum Geburtstag