Überraschende Wende im Rosenkrieg: Oliver Pocher und Amira Aly meistern Co-Parenting mit vereinten Kräften

In seinem YouTube-Format "Hey Olli!", im Gespräch mit Charlotte Würdig, enthüllte der fünffache Vater nun die Wahrheit. Und diese ist verblüffend: Ihr Verhältnis habe sich grundlegend verändert! Ja, richtig gehört. Das einstige Zoff-Duo ist mittlerweile auf einem ganz anderen Weg. Der Hauptgrund? Sie sind Mama und Papa – und das mit vereinten Kräften. Oliver Pocher betonte, dass er die ehemaligen Differenzen nun "komplett drüber" sehen würde.
Scherz auf der Bühne, Ernst im Privaten
Wer Oliver Pocher kennt, weiß, dass er für seine spitzen Zungen gefürchtet ist. Und ja, auch Amira wird wohl weiterhin das Ziel des ein oder anderen Gags auf seinen Bühnen bleiben. Doch der Entertainer zieht hier eine klare Grenze zwischen Beruf und Privatleben. "Ich kann sie hier in irgendeiner Art und Weise beschimpfen oder beleidigen oder einen Gag drüber machen. Aber wenn sie anruft und sagt 'wir müssen mit den Kindern morgen zum Zahnarzt', dann ist das für mich neutral trennbar", stellte er unmissverständlich klar. Im Privatleben steht die Familie an erster Stelle.
Familie über alles: Das beste Beispiel ist Sandy
Diese Einstellung zum Familienleben wird durch eine weitere wichtige Frau in seinem Leben bestätigt: Seine erste Ex-Frau, Sandy Meyer-Wölden. Obwohl auch ihre Ehe 2014 nicht im Guten endete, sind die beiden heute beste Freunde. Sandy bestätigte kürzlich, dass sie sich stets auf Oliver verlassen kann. "Ich supporte ihn, er supportet mich", erklärte sie. Ein echtes Dreamteam, das zeigt, wie aus vergangenen Beziehungen eine starke familiäre Allianz entstehen kann. Es scheint, als hätte Oliver Pocher die Kunst des friedlichen Co-Parentings wirklich gemeistert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.