Ebenfalls im Rahmen der Feierlichkeiten übergeben wurde das neue Mannschaftstransportfahrzeug der Feuerwehr. Das Fahrzeug wird vornehmlich dafür benötigt Mannschaftstransporte der Feuerwehr sowie der Feuerwehrjugend – auch im Einsatzfall – durchzuführen. Von Seiten der Gemeinde ergibt sich nach Abzug der Förderung durch das Land Vorarlberg bzw. des Feuerwehrverbandes ein Nettoaufwand von rund Euro 15.000,–. „Das neue Fahrzeug ist auch eine Investition in die Zukunft unserer Jugend“ betonte Helmut Wackernell, Kommandant der Feuerwehr in seiner Ansprache.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.