AA

Über Hang gerutscht – 40-Jährige schrottet Neuwagen

Nach Bedienfehler über Hang gerutscht
Nach Bedienfehler über Hang gerutscht ©Google Maps | Canva
Eine Frau verursachte in Batschuns mit ihrem neuen Auto einen Unfall auf einem Hotelparkplatz. Das Auto rutschte über eine Hangkante und wurde total beschädigt.

Eine 40-jährige Frau fuhr am Freitag mit einem neu gekauften Pkw in Batschuns auf einen Hotelparkplatz und wollte dieses dort abstellen. Beim Manövrieren kam es zu einem Bedienfehler des Fahrzeuges, woraufhin sie mit dem Auto über eine Hangkante geriet. In weiterer Folge rutschte sie mit dem Fahrzeug rund acht Meter einen Hang hinunter.

Totalschaden

Das neue Auto wurde total beschädigt. Die Lenkerin wurde nur leicht verletzt. Weiters entstand ein Sachschaden an der Hotelanlage. Der Pkw musste mittels Kran geborgen werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwischenwasser
  • Über Hang gerutscht – 40-Jährige schrottet Neuwagen