AA

Über die letzte VOL.AT Geburtstagstorte freut sich Gebrüder Weiss!

Übergabe der VOL.AT Geburtstagstorte bei Gebrüder Weiss in Wolfurt
Übergabe der VOL.AT Geburtstagstorte bei Gebrüder Weiss in Wolfurt
Anlässlich des 18. Geburtstages von VOL.AT wurden unter Firmen, Sportmannschaften, Schulklassen und Stammtischrunden Geburtstagstorten verlost. Die letzte ging heute an Gebrüder Weiss in Wolfurt. Wir gratulieren zur VOL.AT Torte vom Schlosskaffee in Hohenems!
Schlosskaffee in Hohenems
VOL.AT-Torte vom Schlosskaffee

Der Jubel war groß, als die letzte Schokoladentorte heute in Wolfurt bei Gebrüder Weiss eintraf. Sofort wurden zur Unterstreichung der Partystimmung gelbe VOL.AT Luftballons aufgeblasen. Übergeben wurde die Geburtstagstorte von Lisa Fröwis, Mediaberaterin VOL.AT. Die süße Jause zum Kaffee hat das Team des Transport- und Logistikunternehmens übrigens Johanna Schöch zu verdanken. Die “Weiss”- Dame hat für Ihr Team an der Verlosung um die Torte des Schlosskaffees in Hohenems teilgenommen. Wir gratulieren recht herzlich!

 

Die Schokoladenseite von Fenkart

Zubereitet werden die Leckereien vom Schlosskaffee in Hohenems. Seit über 65 Jahren verführt der Familienbetrieb Fenkart mit einmaligen Konditorei- und Schokolade-Produkten. Weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, ist aber nicht nur die Schokoladenmanufaktur. Auch das Schlosskaffee in Hohenems erfreut sich großer Beliebtheit. Neben traditionellen Torten wie Schwarzwälder Kirsch oder Sachertorte werden im modernen Café ständig wechselnde Spezialitäten angeboten. Dabei richtet sich die Auswahl nach dem saisonalen Angebot an frischen Früchten. Auf Fertigprodukte, Zusatzstoffe und zu viel Zucker wird übrigens gänzlich verzichtet.
Tipp: Wer sich selbst von den Köstlichkeiten verzaubern lassen möchte, der kommt im Schlosskaffee, Schlossplatz 10 in Hohenems vorbei. Öffnungszeiten von Oktober bis Mai, täglich von 9 bis 19 Uhr. Dienstag Ruhetag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Über die letzte VOL.AT Geburtstagstorte freut sich Gebrüder Weiss!