Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Über den Wolken: Pärchen bei Sex im Flieger erwischt

Das Paar fiel im Flieger übereinander her.
Das Paar fiel im Flieger übereinander her. ©Twitter
Während eines Fluges nach Mexiko traut ein Ehepaar seinen Augen nicht. Denn zwei Reihen hinter ihnen hat ein Pärchen gerade Sex.
Stewardess erwischt Pärchen beim Sex!

Ein Ehepaar sitzt gerade im Flieger nach Mexiko als sie Zeugen eines ungewöhnlichen Zwischenfalls an Bord werden. Das Pärchen zwei Reihen hinter ihnen konnte die Landung wohl nicht mehr abwarten, denn sie fielen schon in luftiger Höhe übereinander her.

Die anderen Fluggäste blieben überraschend gelassen und schienen sich an der Situationen nicht zu stören. Stattdessen zückten einige ihre Handys und filmten die Szene. So auch ein Pärchen aus den USA, das zwei Reihen vor den Turteltauben saß. Die Tochter postete das Video schließlich in den sozialen Netzwerken und schrieb dazu: “Meine Eltern wollten eigentlich nur in Ruhe nach Mexiko fliegen, doch dann schickten sie mir das…”

Was die Crew des Flugzeugs zu dem Liebesspiel sagte oder ob sie es gar unterbanden, ist nicht bekannt.

Erwischt

Erst im März erwischte eine Stewardess ein Pärchen auf dem Flug nach Cancun beim Sex. Die beiden hatte sich erst auf dem Flug kennen gelernt.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Über den Wolken: Pärchen bei Sex im Flieger erwischt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen